• Jobs Job bei AWO Seniorenzentrum Sauerlach

AWO Seniorenzentrum Sauerlach

Aying

Medizinische / Pharma

Aying

Pflegefachkraft AWO Seniorenzentrum Sauerlach Aying Erfahrung in der Seniorenbetreuung; ausgeprägte soziale Kompetenz; Sensibilität im Umgang mit BewohnerInnen und ihren Angehörigen.

Wir Suchen Für Das " Aying" Zum/ab 01082015 Oder Später Eine Pflegefachkraft In Vollzeit Oder Teilzeit Eine/n Pflegefachkraft Altenpfleger/in Krankenpfleger/krankenschwester Heilerziehungspfleger/in Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Stellenbeschreibung: Wir Erwarten Von Ihnen: Einfühlungsvermögen In Die Lebenswelt Unsere Seniorinnen Und Senioren Aktivierende Grund- Und Behandlungspflege Betreuung Unserer Bewohner Nach Neuesten Pflegewissenschaftlichen Standards Aktive Mitarbeit An Qualitätssicherungsmaßnahmen Durchführung Der Pflegeplanung Und -dokumentation Im Computergestützten System Bewerberprofil: Wir Erwarten Abgeschlossene Ausbildung Zur/m Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit älteren Menschen Selbständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz Der Sich An Modernen Pflege- Und Betreuungskonzepten Orientiert Im Vordergrund Steht Die Aufrechterhaltung Normaler Lebens- Und Wohnqualität - Auch Bei Pflegebedürftigkeit Und Demenz Zur Umsetzung Unseres Wohngruppenkonzepts Suchen Wir Motivierte Mitarbeiter Die Sich Mit Persönlichem Und Fachlichem Engagement Für Die Bedürfnisse Unserer Bewohner Einsetzen Wohnmöglichkeit Familienfreundliche Personalpolitik Zertifiziert Durch Das Audit "berufundfamilie" Bezahlung Erfolgt Nach Dem Tarif Jahreszuwendung (auch Weihnachtsgeld Genannt) Betriebliche Altersvorsorge Zulage Für Die Qualifikation Als Palliativ- Oder Gerontofachkraft Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Bei Der Wohnungssuche Unterstützen Wir Sie Gerne Und Bieten Uu Eine Teilfinanzierung Des Umzuges Lernen Sie Unser Haus Und Unsere Wunderbare Arbeitsatmosphäre Kennen Sie Finden Uns Unter: Www--ayingde Und Unter Wwwfacebookcom/aying Stellennummer: 435 Fachbereich: Einrichtungen Der Altenhilfe Anstellungsverhältnis: Festanstellung Einsatzort: 85653 Aying Einrichtung: Aying Zum / Ab: 01082015 Zeiteinteilung: Vollzeit Region: Bayern / Oberbayern Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Telefon: 08095875614 E-mail: Oliverwahl[at]sz-ain-obbde Internetseite: Www--ayingde Bewerbungen Bitte Nur An Die Jeweilige Kontaktadresse Senden Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Und Wünschen Ihnen Viel Erfolg Pflegefachkraft Erfahrung In Der Seniorenbetreuung Ausgeprägte Soziale Kompetenz Sensibilität Im Umgang Mit BewohnerInnen Und Ihren Angehörigen Aying

Pflegefachkraft (m/w)
   AWO Seniorenzentrum Sauerlach (Aying)

Pflegefachkraft
   AWO Seniorenzentrum Sauerlach (Aying)

Hausmeister (m/w/d)
   Rundoor Türautomatik GmbH und Co.KG (Deutschland)

Großgerätefahrer:in / Bergbautechnologe:in / Berufskraftfahrer:in / Bergmechaniker:in / Ge
   K und S Aktiengesellschaft (Bernburg (Saale))

Assistenz des Vorstands (m/w/d)
   MAX-DELBRÜCK-CENTRUM FÜR MOLEKULARE MEDIZIN (Berlin)